Capture the moment


photo-work

Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast. Aaron Siskind


architektur


schulhaus birmensdorf

überbauung männedorf

MFH herrliberg

umbau wohnhaus kilchberg


landschaften


Greina-Hochebene

Zuhinderst in der Surselva befindet sich die Greina-Hochebene. In den Neunzigern wurde die Greina- Ebene beinah für die Erstellung eines Stausees überflutet. Doch Naturschützer verhinderten den Bau eines Pumpspeichersees mit einer 80 Meter hohen Staumauer. In der Folge, wurde das Gebiet als Schutzzone ins Bundesinventar Schweiz von nationaler Bedeutung aufgenommen. Die Aufnahmen entstanden an einem regnerischen Tag gegen Ende Jahr, vor dem ersten Schneefall. Die Kargheit und die Menschenleere der Landschaft zeigen die Wildheit dieser Gegend. Um einen Gesamteindruck der Hochebene, vom Pass Diesrut aus gesehen, aufzeigen zu können, habe ich die grosse Aufnahme als Panorama, bestehend aus drei Bildern, fotografiert.

Pingvellir-Nationalpark, Island


über mich

Als Fotograf ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf
Landschafts- und Architekturfotografie. /kontakt